zum Inhalt springen

Leasing Symposium 2017

Das letzte Symposium im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Vereins zur Förderung des Forschungsinstituts für Leasing an der Universität zu Köln fand statt am 15. November 2017 im Tagungsraum des Seminargebäudes der Universität zu Köln.

Eröffnet wurde die um 16:00 Uhr begonnene Vortragsveranstaltung mit der Begrüßung durch Herrn Dr. Martin Starck, Präsident des Vereins zur Förderung des Forschungsinstituts für Leasing.

Vorträge gab es zum Thema "Ausfallrisiko und Risikogewichte" von Herrn Univ.-Prof. Dr. Thomas Hartmann-Wendels, Geschäftsführender Direktor des Forschungsinstituts für Leasing an der Universität zu Köln, und "Management von Restwertrisiken" von Herrn Michael Grosche, Leiter Fleet, Mobility & Remarketing Volkswagen Financial Services AG.

Im Anschluss hieran wurde zu einem Imbiss geladen, mit Gelegenheit zum fachlichen Austausch.

_________________________________________________________________________________________________________________________________

1 / 4